Freitag, 3. Oktober 2014

Fahrrad feder hinten quietscht volvo v40

Fahrrad feder hinten quietscht volvo v40

Ich meine das es hinten quietscht, wenn ich an den hinteren rädern wackel. Mein Dämpfer von meinem 2009er Enduro SL quietscht schon seit einer ganzen Weile, es ist definitiv nicht das Schmatzen der Dämpfung, sondern es hört sich eher an als liefen irgendwelche Dichtungen trocken. Wenn es am Auto rattert oder quietscht, sollten Sie genau hinhören. Jahren und bald 153tkm noch nicht so dermaßen hinüber, wie es bei deinem VW sein wird, das meiste schaut noch wie neu aus, nach 16 Jahren und bald 153tkm, da quietscht auch nix, da rumpelt nix, da poltert nix, nach 16 Jahren und 153tkm, kannst du das auch von deinem Auto behaupten, das das nach so langer Zeit überhaupt noch so gut dastehen wird?

Jedes mal wenn ich links abbiege, quitschte das linke Rad, beim Fahren hört man eine Art schub, schub, ich bin der Meinung das dies von den Rädern kommt. Die hinteren Bremsen auf den Mercedes C230 ertragen weniger Stress, dass das Vorderrad-Pendants, sind aber entscheidend für die Sicherheit des Fahrzeugs. Einlass vorne und die Doppelrohr-Auspuffanlage hinten ins Auge. Wir haben inder Firma 3 Sharan, Audi A4, A6, Volvo V40, VW Touran. Obwohl das Fahrzeug 9 Jahre alt ist klappert und quietscht nichts.

Volvo S40 – Tuning Kombinieren Sie richtig – Beratung TAROX Brakes – TAROX RH-Renntechnik – Service-Partner Tuning, aber richtig – Rad & Reifen Tuning, aber richtig – Fahrwerk Tuning, aber richtig – Bremse Tuning, aber richtig – Motor Gelochte Bremsscheiben – Bremsscheiben Blick über den Tellerrand – Bremsenhersteller at-rs. Bremse ,Bremssattel , Bremsschlauch, Stoßdämpfer ,Feder, Domlager oben , Querlenker unten ,also alles komplett rechts sowie Hilfsrahmen ( Träger unten ) wo alles daran hängt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts