Samstag, 18. Oktober 2014

Bremsschlauche nach muster

Bremsschlauche nach muster

Bremsschläuche nach Maß: Entweder haben wir die Maße in unserer umfangreichen Datenbank oder wir fertigen nach Maß und Muster an. Ich möchte gern längere Bremsschläuche für die Voderachse bestellen. Meine Frage:Habt ihr schon mal Eure Bremsschläuche gewechselt ? Somit hast du die Möglichkeit die Bremsleitung beim Aufbau deines Fahrzeuges nach deinen Wünschen zu verlegen.

Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE Aus Komponenten des Schweizer Herstellers Speed Brake werden direkt in Krefeld Bremsschläuche gefertigt, die ganz besondere Qualitätsanforderungen erfüllen müssen. Hatte ein defektes Schlauch als Muster mitgehabt und der überwiegende Teil der Autoteilefuzzies meinten daß es sich um normales Benzinschlauch handelt,kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Also ich brauche Stahlflex Bremsschläuche die ca 10cm langer sind als die originalen, hat jemand eine Quelle?

Dafür braucht es neue Bremsschläuche, und die bauen wir heute ein. Bremsschlauch für die Verbindung von Hinterachse und Rahmen, da ist ja das flexible Stück. Bremsschlauch, Kontaktkabel, Spannfedernsatz und Bremstrommel.

Bremsschlauch eines Unimogs nehmen,der am Zylinder passte,die Metalleitung der Kupplung habe ich mit einem eingelötetem Stück 6 mm Bremsleitung zum Schlauch passend gemacht. BMW F 650 CS Scarver K14 Bremsleitungen vorn Bremsschlauch Stahlflex Bj. Der Antrag ist nach dem Muster des Beschreibungsbogens in Anhang I Teil 1 zu erstellen.

Hier konnte man bei BMW, nach Vorlage einer Motorsportlizenz, die V-Sperre aufheben lassen. Schläuche und Kabel, zum Beispiel Kühlwasser- und Bremsschläuche sowie Zündkabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts