Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bremspedal vibriert beim bremsen audi v8

Bremspedal vibriert beim bremsen audi v8

Meine Lenkrad vibriert auch beim Bremsen und das nicht gerade wenig :( neue Bremsscheiben mit Belegen habe ich auch drauf, die ersten ca. Ampel ranfahre, bremse ich konstant runter bis das Auto steht. Aber NICHT bei kalten Bremsen, fängt an nach paar Bremsungen und wird dann immer schlimmer. Hinten Audi S4 V8 Gebrauchte mit 300mm Scheiben und belege NEU, Stahlflex Neu. Kannst Du auch selbst bei Audi holen (wenn Du die Bremsen nicht bei Audi machen lässt) und Deiner Werkstatt dabeigeben beim einbau.

Alcon ist ein englischer Bremsenhersteller mit jahrelanger Erfahrung u. Minimale Vibrationen sind allenfalls im Leerlauf zu registrieren. Dann wurden auch die Vibrationen im Lenkrad wieder spürbar…Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bremspedal beim Bremsen.

Nachdem die Bremsscheiben und -klötze getauscht wurden, war es ca. Wenn ich mit eingelegter Fahrstufe anhalte und auf der Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Deswegen sind viele Autofahrer bei einer Vollbremsung überrascht, wenn das Bremspedal am rechten Fuß pulsiert, der Wagen vibriert und Geräusche macht, die an einen laut rumorenden Magen erinnern.

Sitzen ;-), AUDI A3 Cabrio - Herzensangelegenheit meiner lieben Frau, FIAT BARCHETTA - mein Museumscabrio mit vielen Erinnerungen an schöne Zeiten. Scheibenbremsen hintenDie hinteren Bremssättel neigen zu Schwergängigkeit und Festhängen. H, 1,8T, 30mm HR Federn, RS4 Felgen in 9x19 ET29, Beige Lederaussstattung.

Wenn ich zB. in abbiege und beim einlenken bremse dann ruckelt und kracht es und das Bremspedal vibriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts