Dienstag, 7. Oktober 2014

Audi a6 kuhlerlufter lauft nach

Audi a6 kuhlerlufter lauft nach

Kurzstrecke von ca. 5km der Lüfter noch mehrere Minuten nach lief, und das, obwohl das Auto noch nicht einmal zwei Striche bei der Temperaturanzeige hatte. Bei meinem Audi A6 V6 TDI ist jetzt schon mehrfach die Batterie leer gewesen.

Mein Problem ist: Wenn ich vor dem Auto stehe,Lüfter links läuft. Modelljahren 2005 bis 2008 kann nach Abstellen des Fahrzeugs der Kühlerlüfter länger als notwendig weiterlaufen. Ich werd noch so narrisch, daß ich diese drecks Nachlaufregelung vom Dauerplus nehme und per Zündungsplus versorge. Motor fahre läuft der Kühlerlüfter nach und wenn ich nach 10 Minuten wieder nur 50m fahre schon wieder. Zeit läuft der Motor-Kühler-Lüfter sehr oft und sogar moorgens nach der fahrt zum Bäcker.

Nach welchen Modellen suchen deutsche Autokäufer am häufigsten? Ihr mir helfen !Direkt nach dem Motorstart läuft der Kühlerlüfter volle Drehzahl los ( obwohl Motor kalt ) . Hintergrund ist daß mein Kühlerlüfter läuft sobald die Batterie angeschlossen ist. Motorkühlungs-Lüfter Audi A6 C6 [4F]Wasserkühler, Motor-Ölkühler LüfterMotorkühlungs-LüftercxApi. Wechsel des Temperaturgebers für Kühlerlüfter leuchtete Ölkontrolle im kalten Zustand, aber nicht im Stand, sondern erst ca.

Abziehen des Zündschlüssels lief der Kühlerlüfter noch 1 Minute nach. Mini Cooper Typ R50 Instrumententräger mit sporadischer Fehlfunktionz. Original Audi A6 4F Kühlerlüfter SteuergerätKühler Lüfter Ventilator ca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts