Mittwoch, 10. September 2014

Opel zafira tur hinten links offnet nicht

Opel zafira tur hinten links offnet nicht

Jetzt kamen die alle wieder unten wollen rein, vorne rechts zu, hinten rechts zu AAAAAABER hinten links war offen. Was tun, wenn sich die Tür nicht mehr öffnen lässt? Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Corsa mit der Fernbedienung aufschließe, die Tür hinten rechts nicht entriegelt, Pin bleibt unten, Tür verschlossen. Artikel bei Ihrem Fahrzeug passend ist, kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Nachdem mein Fensterheber nicht funktionierte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht.

KABELBAUM REPARATURSATZ OPEL ZAFIRA TÜR HINTEN RECHTS + LINKS NEU. Türöffner von innen öffnen, eben wie bei einem Auto ohne ZV. Bei geschlossener Tür (geht ja nicht auf)muss man die Pappe in der Regel zerstören. Seit kurzem ist da ein metallisches Klappern hinten links meine ich zu hören, wenn ich über Schlaglöcher fahre.

Wir verkaufen einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht links für einenZafira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts