Donnerstag, 11. September 2014

Java button fenster offnen gui neues

Java button fenster offnen gui neues

Klasse für dén ActionEvent geschrieben hastDa mein Proggie etwas größer werden soll habe ich nämlich für die Buttons, Fenster und Checkboxen jeweils eigene Klassen gebildet. Ich habe mir also eine GUI für das Menü erstellt und dort Buttons eingebaut. Ich habe in das Menü der Haupt-GUI eines bestehenden Netbeans-Projekts einen neuen Menüpunkt hinzugefügt.

Java] Frame per Button klick öffnenHallo, ich habe da ein kleines Problem wo ich nicht mehr weiter komme. Java in Eclipse zu programmieren fällt vielen Programmieranfängern schwer. Als die Version 1.2 von Java veröffentlicht wurde, enthielt sie ein neues Merkmal, durch das sich Java 1. Hierdurch wird das Dialogfenster in der Mitte des Bildschirms angezeigt, da es keinem (Eltern-)Objekt zugeordnet wurde.

Und zwar habe ich eine GUI erstellt, in der eine MenuBar enthalten ist. Java Editor]Erstellen eines Spiels - Neues Fenster öffnenThis site uses cookies. Fenster können Sie über das Menüoder direkt im Projektmanagement über das Kontextmenü anlegen.

Mit dem Klassen-Modellierer können Sie neue Klassen erzeugen und bestehende Klassen bearbeiten. Java Swing GUI:I am using ActionListener to preform the action when a button is clicked. In einer GUI ein neues Fenster öffnen,fancy_title:In einer GUI ein neues Fenster öffnen,posts_count:8,answers_count:1,created_at:2006-07-01T13:02:30. In diesem Blog-Beitrag erkläre ich, wie man so ein Fenster anzeigen kann und wo es eingebunden werden sollte.

Mit Klick auf den Button soll eine nächste Seite aufgerufen werden und zwar nicht so, dass sich das Fenster schließt und sich das neue öffnet, sondern so wie beispielsweise das Weiter bei Setup-Dateien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts