Dienstag, 30. September 2014

Bmw krummer undicht

Bmw krummer undicht

Frage, mein Krümmer scheint sich an einer Stelle gelöst zu haben, auf jeden Fall ist er undicht; kann mir jemand erzählen, ob es möglich ist und wenn ja, wie groß der Aufwand ist, die Verschraubung zu kontollieren. Undichter Krümmer soll ja Ursache sein können für meinen hohen Spritverbraucht (Autobahn 12,8l - für nen 318i BJ88 M40 sehr viel finde ich). Mein 523iT verbraucht in letzter Zeit auf Kurzstrecken in der Stadt richtig richtig Sprit. Motorschaden oder ist hier nur eine Dichtung am Krümmer undicht?

Ich habe die Dichtung zwischen Krümmer und Kopf oder die zwischen Krümmer und Hosenrohr in Verdacht. Anfangs so gut gemacht, dass ich dachte, ich könnte auf die Haltefedern am Krümmer verzichten. Bmw E36 320 323 325 328 E39 520 523 525 528 Krümmer Lambdasonde ! M52b28 Ta-Technix Fächerkrümmer problem (undicht)This site uses cookies. Verbindung direkt am zylinder undicht ist, sondern der teil wo das krümmerrohr an diesen haltering anstößt.

Wenn man bei google die Wörtereingibt, findet man viele Leidensgenossen. E60 535d ist zweimal der Krümmer gerissen und beide male hatte ich Abgasgeruch im Innenraum. Mittelklasse-Motorrad von , das von 1978 bis 1985 gebaut wurde.

Unser BMW hat auch eine EDC16 und dort programmiert er nur das AGR raus und erhöht um die reduzierte Abgasmenge die Luftmenge als Ausgleich. Krümmer gerissen ist aber der Abgaskrümmer steht doch nicht unter Ladedruck! Richtung BMW 1er Coupe oder auch MB C Klasse(da habe ich schon Angebote vorliegen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts