Montag, 11. August 2014

Wischerschalter polo 6n ausbauen

Wischerschalter polo 6n ausbauen

Der Blinkerschalter in meinem 6N,BJ 2001; ist defekt und muss ausgetauscht werden. Wenn du beim Ausbauen etwas vergisst und gerade die Schrauben löst und aufeinmal der Airbag losgeht und du mit dein Kopfdran bist! Polo 6N das Lenkrad abgebaut trotz Airbag und kann mir Tips geben?

Der ist ein bisschen Fummelig zum ausbauen, aber mit ein bisschen Fingerspitzen Gefühl kein Problem. N1 bj.1997 37kw muß den wärmetauscher Beantwortete Frage: ich habe einen polo 6N1 bj.

Wischerschalter polo 6n ausbauen

Unfall mit einem Polo 6n der war relativ heftig und da war der Airbag offen. VW Türschloss Zentral V Links VW Polo 6NZSB 6N1 837 015 Cjavascript:window.

Schalttafeleinsatz: ausbauen, Lötstellen genau anschauen, ggfs. Also bis jetzt durfte ich mich mit sowas bei Polo 6N, Golf II, III und IV, sowie Audi A6 befassen. Lenkrad ab, Abdeckung ab, Lenkstockschalter ab, dann die Schrauben vomsuchen und rausnehmen. Nähe. Perfekt wäre natürlich ein kaputter Motor bei dem die Kurbelwele noch intakt ist.

Full Download Audi A6 T Rverkleidung Demontieren Ausbauen Und Einbauen Part 2 2 Games With Gameplay Walkthrough Full Guide And Tutorial Video HD. VW Polo 2001 steering wheel & clock spring spiral cablewindow. Lenkstockschalter ab, dann die Schrauben vomsuchen und rausnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts