Samstag, 30. August 2014

Radmuttern fur stahlfelgen

Radmuttern fur stahlfelgen

Für die originalen Ford Alufelgen werden spezielle Radmuttern mit einem beweglichen, bzw. Radmuttern für Stahlfelgen Ford Focus Mondeo C-Max Fiesta Ka M12 x 1,5 NEU . Begriff Radmuttern benutzt, auch wenn die entsprechende Aussage für Radschrauben genauso zutrifft.

Radmuttern fur stahlfelgen

Winterreifen montiert. Meine Frage wäre ob man die Radmuttern von den Originalen Ford Alufelgen 17 zoll auch für Stahlfelgen 14 Zoll verwenden kann oder ob ich mir extra andere kaufen muss. Nicht unbedingt.

Es hängt von der Länge der benötigten Schrauben ab und zudem vom sog.

Radmuttern fur stahlfelgen

Für die Alufelgen habe ich die Original Radschrauben mit der Bezeichnung KXA2 VW AG und einer Radsicherungschraube mit Adapter. Wollte mir letzte Woche beim freundlichen F-Händler Radmuttern für Stahlfelgen holen.

Radmuttern fur stahlfelgen

Diebstahl. Für den Wechsel von Stahl- auf Leichtmetallfelgen sind neue Radmuttersätze mit einfachen oder abschließbaren Radmuttern erforderlich. Hatte mir angelesen, dass die Muttern für die Alufelgen (Style) nicht so optimal seien. Mokka zwei verschiedene Sorten Radmuttern, welche die ab Werk mit Stahlfelgen und welche die mit Alus ausgeliefert werden. Nun wollte ich die Räder wechseln und habe das Gefühl, dass die Radmuttern nicht unbedingt die richtigen für die Stahlfelge sind.

Alufelgen. Vor zwei Wochen wollte ich nun auf Winterreifen wechseln lassen. Radschrauben die in den Alufelgen sind auch für die Winterräder nehmen (Stahlfelgen)?

X5 bis 2006 (hat eigentlich nur Alufelgen, dann M14x1,5x44 Kegelbund)? Habe nun folgendes Poblem: Da ich vom Werk aus Alufelgen drauf habe (org.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts