Samstag, 30. August 2014

Passat 3c tur hinten links mehr auf

Passat 3c tur hinten links mehr auf

Hi hab eben festgestellt das meine Tür hinten nicht mehr aufgeht. Die hintere Tür (hinter der Fahretür) krieg ich nicht mehr auf. Muss erstmal sagen bei mir ging die Tür hinten von außen nicht auf Türgriff ganz leicht wie schon meine Vorredner geschrieben haben . Kreuzschrauben (je 3 links und je 3 rechts) kommt, aber das ist deine einzige Chance. Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite. Querlenkerbuchse Querlenker Lager Verstärkt Meyle VW Passat 3C CC 3C0199231D | eBay msvalidate.

VW Passat 3C 3A Variant Blende Tür hinten links Fensterrahmen 3C9839903B. Auto die Fahrerseite sehr verkratzt (Traktorfelge hat daran geschruppt). Meine Tour führt mich über die Autobahn vorbei an Hamburg, inklusive Freitags-Stau vor dem Pfingstwochenende. Dellen oder sonstige kleinere Mängel auf den Ersatzteilen befinden können.

Passat 3C BJ09 das Klimabedienteil gegen das neuere austauschen. Amigo unter FK1000P ein schlechteres Beading haben soll, und am eigenen Fahrzeug (bzw. Es ist zwar nicht mehr mein Auto aber trotzdem ist was passiert was ich zum kotzen finde. Bei der Entwicklung eines Infotainment-Systems für Audi hatte das Entwicklerteam von Alpine schon von Beginn an nur ein Ziel vor Augen: Die Schaffung eines High-End-Systems, das alle Erwartungen eines Audi Q5 Besitzers übertreffen wird.

Bremssattel Hinten Links 11817100221 Renault Laguna Kombi BJ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts