Freitag, 22. August 2014

Auto zigarettenanzunder adapter steckdose kfz

Auto zigarettenanzunder adapter steckdose kfz

Adapter die Führung in der größeren Steckdose sicherstellt und eventuelle Kurzschlüsse vermeidet) und sind in beiden Steckdosenvarianten einsetzbar. Einen Zigarettenanzünder im Auto brauche ich nicht, sagen immer mehr Fahrzeuglenker, die längst zu den Nichtrauchern gehören. Steckdosen in Hotels habe ich schon eine Adapter besorgt, aber fürs Auto?

Auto zigarettenanzunder adapter steckdose kfz

Wicked Chili KFZ USB Adapter für den Zigarettenanzünder im Test. Adapter macht aus dem Kfz-Zigarettenanzünder eine „mobile Steckdose“, die sogar eine Kaffeemaschine mit Strom versorgen kann.

Auto zigarettenanzunder adapter steckdose kfz

INHDBOX-KFZ-Auto-Dual-Zigarettenanzuender-USB-Steckdose-Adapter-Buchse-mit-Voltmete-615221991--large. Haben die Fahrzeuge drüben alle einen Zigarettenanzünder und hat der die gleiche Größe wie bei uns?

Betriebsspannung. Das lange Kabel erleichtert die individuelle Verlegung der Stromversorgung am Motorrad. Wieso braucht man einen Kfz-Adapter zum Aufladen des Handys im Auto? Pod oder iPhone auf der Fahrt im Auto nicht die Energie ausgeht, können Sie Ihr Gerät über den Artwizz Carplug betreiben oder wieder aufladen. Mit diesem USB-Ladeadapter können Sie nun auch im Auto, LKW oder Boot Ihre USB-Geräte über den Zigarettenanzünder betreiben und laden.

Macht aus der 12V-Buchse im Auto eine praktische Multi-Steckdose für bis zu 4 Geräte. Ich habe mir ein Kfz-Ladekabel für mein Handy gekauft und wolltedieses an den Zigarettenanzünder meines Autos anschließen. Auto laden kann also Ziggarettenanzündergiebt es ein adapter das ich des auch zu hause mit Haustromladen kann und wen ja wie heißt das sind ? Navilock 61663 USB Car Adapter Autoladegerät für USB-(61663) Preis vom: 04.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts